Skip to main content

Spoilerprodukt: Delitzer Halloren Kugeln

Wir verraten ein Spoilerprodukt der diesmonatigen Degusta Box!

Die November-box erscheint bald. Der Versand beginnt am 15/11 und die diesmonatige Degusta Box hat einen Gesamtwert von 24€. Die Informationen können gerne geteilt bzw. veröffentlicht werden.

Spoilerprodukt:  Delitzer Halloren Kugeln
Warenwert des Spoilerprodukts:  0.99 €

Original Halloren Kugeln Das Traditionsprodukt aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik! Mit seinen zwei Geschmackswelten umhüllt von knackiger Fairtrade-Schokolade ist jede der über 10 Sorten einzigartig. Ob klassisch, sommerlich oder alkoholisch – hier kommt jeder auf seinen Geschmack.
Das wohl bekannteste Produkt unseres Hauses, die Original Halloren Kugel, entstand 1952. Sie war die langersehnte Volkspraline, die die schwere Nachkriegszeit versüßte und auch noch heute in aller Munde ist.
GERNE MÖCHTEN WIR SIE DARAN ERINNERN, DASS DIE NEUEN BANNER UND TEXT LINKS IN IHREM AWIN-ACCOUNT ZU FINDEN SIND.
Bitte denkt dran, die zur Verfügung gestellte Links zu nutzten, damit wir eure Transaktionen korrekt nachverfolgen können!!

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *